Online Flohmarkt(shpock)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht , derartige Plattformen sind wie der Anzeigenteil deiner Zeitung. 

Selbst Paypalzahlungen bieten nur eingeschränkte Sicherheit. 

Ob der Käuferschutz greift ist wie ein Glücksspiel , Paypal fällt Einzelfall Entscheidungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft fragst noch in dieser Angelegenheit? Reichen die Antworten immer noch nicht aus.

Du kannst noch 100 x fragen, es kommt immer auf dasselbe raus ABHOLEN und cash uff de Tasch^^

Es gibt keine 100%ige Sicherheit bei Überweisung - NUR BEI ABHOLUNG kannst Dir sicher sein, aber selbst da würde ich die Ware überprüfen.

Aktuelle Frage zu so einem Betrug

https://www.gutefrage.net/frage/ebay-paecken-kommt-nicht-an?foundIn=tag\_overview

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Geld gegen Ware oder Treuhand Konto Ca.3-5 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Infos von der Person Abfragen sodass du ihn bei Betrug anzeigen kannst ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Sicherheit gibt es niemals. No Risk, no fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per paypal. wenn du ihm das geld überwiesen hast und er es nicht schickt, kannst du das geld zurück fordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?