Online Flohmärkte, wie verdien ich bares mit alten Schätzen

2 Antworten

Du weißt, dass ebay Kleinanzeigen für bar an der Haustür gedacht ist. Da eine Waschmaschine dringend gebraucht wird und soch mal ab 600 € kosten wird, wenn es keine sein soll, die nach 2 Jahren den Geist aufgibt, wurst Du viel verkaufen müssen. Du darfst nicht davon ausgehen, dass plötzlich alle Leute auf Deine  Sachen warten würden. Alle wollen auch nur zu Schnäppchenpreisen etwas kaufen. Aber noch nicht mal 600 e gespart auf der hohen Kante? Das ist ungüsntig. Nein, andere Portale haben noch weniger Besucher. Da geht es auch nicht schneller. Viel Erfolg!

Das weiß ich, aber im letzen Jahr, bevor ich umzugezogen bin, habe ich auch einiges verkauft und ca 1200€ verdient, durch ebay Kleinanzeigen.  Und da wir nun gerade umgezogen sind, ist alles gesparte weg, leider. Aber Danke dir trotzdem! 

0

Online verkaufen kann eine Weile dauern. Auch  Lokalradios bieten online VerkaufsSeiten an zum Einstellen. 

Meine Empfehlung, mit den Sachen auf einen Flohmarkt gehen. Da gibt es schneller Geld 

Wie kann ich bei GTA Online Character das Aussehen ändern?

Abend. Ich habe seit einiger Zeit GTA V und einen dazu gehörigen Character (PC) Nun kann ich den Character leider nicht mehr ändern, vom Aussehen her. Wenn ich nun einen neuen GTA Online Character erstelle, sind jegliche Sachen (Rang, Geld usw) ja nicht übertragen, denke ich mal.

Gibt es eine Möglichkeit seinen Character vom Aussehen zu ändern? Rang usw. würde ich natürlich gerne behalten. LG

...zur Frage

mit Arduino und Android Apps Geld verdienen?

Hallo, ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Sachen Android und Arduino Programmierung. Jetzt habe ich mir überlegt damit Online Geld zuverdienen. Gibt es irgend eine Möglichkeit Online ohne Gewerbe Geld zuverdiene. Bei ebay-kleinanzeigen wurde meine Anzeige wegen fehlender Gewerbeanmeldung gelöscht.

Freue mich auf Antworten!

LG Aaron

...zur Frage

Muss man sich bei Bares für Rares anmelden, oder kann man auch hin ohne ins Fernsehen zu kommen nur um die Sachen schätzen zu lassen ?

Hallo,

ich habe bei Oma ein paar Sachen gefunden die ich gerne schätzen lassen würde und dann eventuell auch verkaufen würde. Braucht man eine Anmeldung oder kann prinzipiell jeder die Sachen zu den Experten bringen? Die Reise nach Köln soll sich ja auch lohnen. Vielen Dank für Hilfe.

Liebe Grüße, Lena

...zur Frage

Lieber ebay oder ebay kleinanzeigen?

Ich möchte das erste mal über Internet Trödel verkaufen (marokkanisches Kleid, Barhocker, Kinydersachen).

Was sind die Vor- und Nachteile von den beiden Seiten? Oder gibt es noch bessere?

Ich will die Sachen schnell los werden, wenig Gebühren zahlen und an Selbstabholer verkaufen.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Secondhand-Artikel: wo verkauft man online am besten?

Hallo, ich habe diese Frage schon mal gestellt, leider wohl zu einer ungünstigen Zeit, vielleicht klappt es heute abend besser und ich bekomme noch ein paar Tipps von Euch:

Ich habe mich bisher mehrfach auf Flohmärkte gestellt, um Kinderkleidung, Bücher, Spielzeug und Ähnliches zu verkaufen und wieder Platz in unseren Schränken zu schaffen. Aber da ist mir im Moment der Zeitaufwand zu groß, deshalb möchte ich es jetzt mal online versuchen.

Was habt Ihr da für Erfahrungen mit dem Verkauf gebrauchter Sachen gemacht? Ist es besser, die Sachen auf allgemeine Seiten reinzustellen, also z.B. Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen und Quoka etc. oder bringen spezialisierte Seiten wie Booklooker für Bücher, oder Kinderado und Pollywoggie für Kinderkleidung mehr? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kleiderkreisel.de?

Erst dachte ich, diese "Spezialseiten" wären sinnvoller, weil da nur die Leute suchen, die auch wirklich diese Art von Sachen wollen. Aber jetzt sagte mir eine Freundin, dass diese Seiten doch ohnehin kaum jemand kennen würde und man deshalb dort auch nicht viel verkaufen würde.

Und wie steht es mit diesen ganzen Ankaufbörsen für CDs etc. (Momox, Rebuy und Konsorten), stimmt es, dass man da kaum was bekommt für die Artikel?

Ich bedanke mich schon mal für alle guten Antworten :-)

...zur Frage

Welche Folgen hat ein Bann in GTA Online?

Ich habe mir in GTA Online ca. 60 Millionen $ gecheatet und habe bis auf 17 Mio $ alles in Yacht, Bunker, Fahrzeuge etc investiert. Als ich am nächsten Tag wieder GTA spielen wollte bekam ich von Rockstar die Nachricht, dass ich für einen Monat gebannt und mein Charakter zurückgesetzt sei.

Aber was genau sind jetzt die Folgen? Verliere ich jetzt ALLES und muss komplett neu anfangen vom Level her und so weiter oder behalte ich alles was ich mir vorher rechtmäßig erarbeitet habe? Ich habe mich in verschiedenen Foren schon umgeschaut und einige meinen sogar, dass nur der Kontostand (also das Geld) zurückgesetzt wird, aber ich alles andere (mit gecheatetem Geld bezahlte Yacht usw) behalte. Aber entweder waren die Einträge schon mehrere Jahre alt oder ich hatte das Gefühl, dass die Leute in Wirklichkeit keine Ahnung haben.

Deshalb bitte nur antworten, wenn ihr es mit Sicherheit wisst und es euch vielleicht auch schon so ergangen ist (am Besten noch innerhalb der letzten Monate, weil Rockstar ja auch immer Sachen zu den Kontosperrungen ändert). Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?