"Online Fitnessstudio" ->Erfahrungen?

8 Antworten

Das ist eigentlich ziemlich gut, ich habe es einen Monat ausprobiert. Das ist auch nicht jedermanns Sache, ich mag es z.B. gemeinsam in der Gruppe zu schwitzen. Beim Online Fitnessstudio ist es so dass Du Übungen u.a. mit Wasserflaschen machst. Du bekommst die Übungen gezeigt, dann läuft eine Stoppuhr mit einer motivierenden Stimme im Hintergrund. Man macht Kniebeugen, Liegestütze, Rückenübungen. Eigentlich ist alles echt sehr gut, probiere es einfach mal einen Monat aus.

Hej!

Also ich trainiere am liebsten ohne Geräte und Equipment und bin dabei auf ein neues Modell gestoßen: Hier (http://www.online-workout.de) haben Personaltrainer und Sportstudenten sich zusammen getan und die besten Online Workouts von Youtube ausgewählt und mit Kommentaren versehen. 

Z. B. mit Alternativübungen, wenn etwas nicht klappt oder einem Schmerzen bereitet. Ganz übersichtlich gibt es zu jeder Trainingseinheit eine Videoabfolge - kostet nichts und ist darauf bedacht, gesund und ganzheitlich zu sein. Find ich eine richtig gute Idee!!

Viele Grüße

Annika

Anfang des Jahres habe ich mich entschieden wieder Sport zu treiben (typischer Neujahrsvorsatz :D). Es ist nicht grad leicht, da ich kaum Zeit habe… Ich hatte schon mal von Freunden über Online Fitnessstudios gehört und das einfach mal ausprobiert. https://www.youtube.com/watch?v=6YfdFyR_KG4 das hier find ich ganz gut. Vielleicht hilft euch das weiter, um eine Entscheidung zu treffen.

Was möchtest Du wissen?