"Online Fitnessstudio" ->Erfahrungen?

8 Antworten

Das ist eigentlich ziemlich gut, ich habe es einen Monat ausprobiert. Das ist auch nicht jedermanns Sache, ich mag es z.B. gemeinsam in der Gruppe zu schwitzen. Beim Online Fitnessstudio ist es so dass Du Übungen u.a. mit Wasserflaschen machst. Du bekommst die Übungen gezeigt, dann läuft eine Stoppuhr mit einer motivierenden Stimme im Hintergrund. Man macht Kniebeugen, Liegestütze, Rückenübungen. Eigentlich ist alles echt sehr gut, probiere es einfach mal einen Monat aus.

Hej!

Also ich trainiere am liebsten ohne Geräte und Equipment und bin dabei auf ein neues Modell gestoßen: Hier (http://www.online-workout.de) haben Personaltrainer und Sportstudenten sich zusammen getan und die besten Online Workouts von Youtube ausgewählt und mit Kommentaren versehen. 

Z. B. mit Alternativübungen, wenn etwas nicht klappt oder einem Schmerzen bereitet. Ganz übersichtlich gibt es zu jeder Trainingseinheit eine Videoabfolge - kostet nichts und ist darauf bedacht, gesund und ganzheitlich zu sein. Find ich eine richtig gute Idee!!

Viele Grüße

Annika

Anfang des Jahres habe ich mich entschieden wieder Sport zu treiben (typischer Neujahrsvorsatz :D). Es ist nicht grad leicht, da ich kaum Zeit habe… Ich hatte schon mal von Freunden über Online Fitnessstudios gehört und das einfach mal ausprobiert. https://www.youtube.com/watch?v=6YfdFyR_KG4 das hier find ich ganz gut. Vielleicht hilft euch das weiter, um eine Entscheidung zu treffen.

Gute Alternative zum Fitnessstudio, um fit/sportlich zu sein?

Hallo, aktuell bin ich (männlich) dabei, abzunehmen und meine Fitness wieder aufzubauen. Dafür geh ich joggen und ins Fitnessstudio. Ich bin sehr motiviert und zieh das jetzt auch schon länger durch. Das morgendliche Joggen macht mir immer Spaß. Durch die Natur laufen, dabei gute Musik hören. Ich kann mir vorstellen, das beizubehalten. Fitnessstudio (Gerätetraining) macht mir aber weniger Spaß. Ich mach das jetzt aber erst mal weiter (Vertrag läuft noch bis April). Aber ich würde gerne eine Alternative zum Fitnessstudio finden.

Ich möchte keine großen Muckis aufbauen, ich möchte sportlich, schlank und "gesund/leicht muskulös" sein.

Was gibt es für gute Alternativen zum Fitnessstudio?

Vereins-/Gruppensport eher nicht. Weiß nicht, wie das ist, so was in meinem Alter noch anzufangen.

...zur Frage

Abnehmen ohne Leistungsverlust im Training?

Hallo ihr Lieben, wie ihr schon gelesen habt, möchte ich etwas abnehmen. Nicht viel, ich hab aus meiner Vergangenheit gelernt und setze Leistung jetzt auch vor 'Dünn-Sein'. Dennoch würde ich gern etwas angegessenes Fett verlieren. Ich habe nur einmal die Woche die Möglichkeit zum Reittraining und möchte deshalb dort alles geben. Die restlichen Tage halte ich mich mit unregelmäßigem Pilates, Yoga, Spazieren und gelegentlich Joggen, sowie einmal die Woche Fitnessstudio fit. Ich habe allerdings Angst, dass ich bei einem Kaloriendefizit jetzt Leistungseinbrüche habe oder mich nicht fit genug fühle, für das was im Training von mir erwartet wird. Ich bin momentan ganz zufrieden mit meinen sportlichen Fortschritten und werde sehr gefordert. Wie schaffe ich es also, meine Kraft und Sportlichkeit die ganze Zeit zu erhalten, während ich Fett abnehme?

Vielen Dank schon einmal! foodjunkie

...zur Frage

Nach dem Training im Fitnessstudio duschen?

Wie macht ihr das, geht ihr nach dem Training im Fitnessstudio dort duschen oder direkt danach zuhause?

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm um eine Beziehung fragen?

Ich kenne jetzt meinen Schwarm schon ca. 2 1/4 Jahre und hab das Gefühl, dass er mich auch sehr gern hat. Soll ich ihn jetzt fragen ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte oder mach ich damit nur alles kaputt? Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würd.

...zur Frage

Ist bei der "Bosstransformation" unbedingt ein Fitnessstudio nötig?

...zur Frage

Online Monopoly ... kostenlos und multiplayer!

Würd gern mit na feundinn online monopoly spielen ... ginge ads kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?