Online Filme vom Pc auf dem Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Fernseher HDMI anschluss hat.. HDMI kabel in den PC und den Fernseher, das erkennt der PC dann meist direkt. Dann kannst du bei Bildschirmeinstellungen einstellen ob du den Bildschirm duplizieren oder erweitern willst. (mit ersterem kannst du zb Film schauen aber nebenbei noch auf dem eigentlichen Bildschirm surfen usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nickname007, so wie ich es aus Deiner Mitteilung entnehme, hast Du keinen DVD Player am Fernsehr. Ansonsten hättest Du Dir die DVD am Computer gebrannt und dann in den DVD Player am Fernsehr eingelegt. Nun gut, da der Rechner gleich mit dem Fernsehr verbunden werden muß, brauchst Du ein Kabel, daß an einem Ende ein VDIM Stecker hat(Computer) und ein Skartstecker für den Fernsehr. Doch die Mindestvorausetzung ist, daß der Fernsehr 100 Mega Herz hat. Unter dem lohnt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI kabel mit sowas geht das doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?