Online Filme und Serien auf einem Mac anschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich vertraue was das angeht einem Mac-Programm namens soapspider (https://soapspider.ch). Ist von einer Schweizer Software-Firma... Kostet zwar 1.50 CHF zum herunterladen, ist aber echt der Hammer!

Da kannst du deine gewünschte Serie mit Staffel, Folge etc. im Programm eingeben. Im Hintergrund wird dann über Safari die gewünschte Folge gestreamt/heruntergeladen und in Quicktime abgespielt (Also keiner dieser nervigen Online-Player mit 1000 Werbefenster)!

Ist meiner Meinung nach kein Vergleich zum nomalen Streaming über irgendwelche schmuddeligen Websites und für 1.50 echt jeden Cent wert. Einziger Nachteil: Hat bei mir meinen Serien-Konsum um zirka 300% angehoben xD!

Hoffe ich konnte helfen

LG Evert

ddl.me

oder du lädst dir die Filme
in HD auf hd-area.org oder hd-world.org

oder movie-blog.com

kaufst dir auf Smoozed ein Abo von 31€ pro Jahr für alle Hoster in einem Herunteladen oder machst dir eine 1 Monat Uploaded.to account.

Ich lade die Filme in etwa 10 min in HD (1080p) und von beste Ton Quali!

Könnte vielleicht an Flash liegen, das diese illegalen Seiten nicht korrekt funktionieren!

Kannst es ja mal Google Chrome probieren, dort ist Flash direkt mit an Board...

Das liegt überhaupt nicht am MacBook sondern nur an Kinox.to oder wo auch immer.
Da hat der Mac gar keinen Einfluss darauf!

Was möchtest Du wissen?