Online Filme schauen Strafbar?

2 Antworten

ich wäre auf jeden Fall vorsichtig. je nachdem mit welchem Programm du dir die Filme ansiehst werden die evtl auf deiner Festplatte gecached. Das solltest du auf jeden Fall vermeiden, wenn du auf der (rechtlich) sicheren Seite sein willst.

Es gibt Angebote im Netz, die für uns Strafbar sind, obwohl das in anderen Ländern nicht so ist. Eine Piratenkopie beu YouTube von einem Server am Ende der Welt online zu gucken ist derzeit nicht strafbar.

Also wenn des Video auf nem server in Togo steht und ich es nur onlien sehe kann mir nix passieren oder?

0
@playgirl2007

Wenn das voll und ganz nur so ist und man sagt, es sei Legal, dann darfst du das glauben. Du darfst aber die Filme nicht verbreiten oder speichern und auch nicht andere zum gemeinschaftlichen Konsum verleiten.

0

Was möchtest Du wissen?