Online Filme schauen :o?!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt diverse Seiten wie z.B. movie2k.tl or movie4k.to - Sie verlinken zu verschiedenen Streaming-Diensten. Ob beides aber legal (oder nur stillschweigend geduldet ist) weiß ich allerdings nicht.

Legal und kostenlos gibt's eigentlich gar nicht. Aber auf Youtube gibt's ein paar wenige Filme in voller Länge. Schau einfach mal nach. Sind aber wirklich nicht viele, und meistens nur unbekannte Filme...

Bei http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv

Missy12345 31.10.2013, 14:19

dankeschön! :)

0

kkiste.to da guck ich immer mit meinem iPad geht sehr gut, hab's noch nie mit Computer gemacht, glaub aber das das auch gut geht

Also, ob es legal ist, weiß ich nicht. Aber Filme in voller Länge und kostenlos gibt es bei: www.kinox.to

Was möchtest Du wissen?