Online Filme legal schauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich glaube kino.to und aehliche sind fuer Nutzer nicht illegal nur fuer die Betreiber und diejenigen die Filme online stellen. bin mir aber nicht 100% sicher Netflix.com ist das Portal meiner Wahl kost aber 8$ im Monat und ist auf Englisch wenn dir das englische nichts ausmacht hab ich einen Tip fuer dich.. besorg dir nen account mit freunden zusammen dann kost es euch jeden 40 ct im monat und du kannst sicher sein dass alles legal ist

nummer 69 diese woche und nein es gibt keine legalen kostenlosen filme zu schaun

hanco 14.07.2011, 01:01

Du hast Dich verzählt - nach meiner Rechnung sind wir bereits bei 315.

0
Zaynwow 14.07.2011, 01:04

Da liegst du leider falsch! Legale Portale gibt es seit einiger Zeit. Videoload.de Southpark.de Myvideo.de hat seit neuestem auch Filme drin... Also erstmal schlau machen bevor du kommentierst

1

kostenlos, legal und online? Das sind ja drei Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht.

ZGHVBN 14.07.2011, 01:02

doch es ist legal und kostenlos bei online streams sofern man es nicht downloadet

0
hanco 14.07.2011, 01:04
@ZGHVBN

Nein, es ist nicht legal! Es ist eine rechtliche Grauzone, bis ein Urteil gesprochen wurde. Und wenn die Betreiber der Kino.to-Seite verknackt wurden, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ein entsprechendes Urteil ausgesprochen wird.

0

Videoload.de und Myvideo.de haben kostenlose Filme drin

rtl2.de zdf.de sat1.de und vielleicht auch auf prosieben.de

Seiten wie kino.to sind illegal.

ZGHVBN 14.07.2011, 01:02

kino.to ist legal solange man die filme nicht herunterlädt!!!

0
julie1984 14.07.2011, 01:07
@ZGHVBN

nein weil,wenn du ein Film anschaust es zwischen gespeichert wird und es fast genauso wie gedownloadet ist....von daher illegal.....jeglicher art von filme anschauen auf kino.to ist illegal.....existiert eh nichtmehr

0
user1418 14.07.2011, 02:47
@julie1984

dann würdest du allerdings alles raubkopieren... deutsches gesetz halt ^^

0

Was möchtest Du wissen?