online filme gucken - sound so leise!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei legalen Internetseiten hatte ich das noch nicht. Ansonsten kann man sich Filme auch als Disc ausleihen, oder kaufen - Da gibt es solche Probleme auch nicht.

Wenn es allerdings in schlechter Qualität, illegal hochgeladen wurde - dann hat man wohl Pech.

Vielleicht hilft es allerdings auch etwas an dein eigenen Soundeinstellungen rum zu probieren.

Wenn der Sound allerdings nunmal nur leise vorhanden ist, wird er auch nur leise wiedergegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscgn
24.10.2012, 22:44

hmmmm... ach so. ja das mit der qualität würde es erklären. in dem fall liegt es eben daran und nicht an dem laptop. leuchtet ein. danke!

0

Hey, natürlich Es ist wie beim Handy. Dort kannst du ja auch besser hören wenn du Boxen anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?