Online Fernsehen ohne Adobe Flash Player?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt den Adobe Flash Player für Android und für Windows Betriebssysteme, nicht jedoch für Apple Geräte. Abhilfe könnten eventuell folgende Lösungen bieten:

http://praxistipps.chip.de/adobe-flash-player-fuer-ipad-gibts-das\_12144


Mein Vater hat in den Einstellungen geguckt und alles halt um den Signal zu bekommen für die deutschen Kanäle es gibt aber nicht

Die türkischen Kanäle werden von den Türksat Satelliten ausgestrahlt, die deutschsprachigen Kanäle von Astra 19,2° Ost.

Prinzipiell wäre es möglich, mit einem einzigen Receiver beide Satellitengruppen Türksat und Astra zu empfangen. Ihr würdet dafür jedoch eine zweite Sat-Schüssel benötigen, die auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet ist. Die LNBs der beiden Schüsseln müsste man über einen DisEqC Schalter anschließen, dann könnte man auf dem Receiver ganz einfach mit der Fernbedienung zwischen den beiden Satellitengruppen umschalten.

https://www.amazon.de/Original-Germany-DiSEqC-Schalter-Satelliten/dp/B009E18GRK/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1469831564&sr=1-7&keywords=lnb+umschalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?