Online erpressung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dennoch zugeschaut hast obwohl sie minderjährig ist kann es Ärger geben. Lass dich nicht erpressen und gleich zur Polizei oder einfach abwarten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonjon27
17.09.2016, 01:59

Nein es hat nie eine show gegeben da mir das dann zu unheimlich wurde mit so einer jungen person

2

Sichere alles per Screenshot und speichere den Chatverlauf.

Mit den Screenshots gehst Du zur Polizei und erstattest Strafanzeige gegen Unbekannt.

Die Behörden werden den Kontoinhaber ermitteln, der sich wegen Erpressung vor Gericht zu verantworten hat. 

Sollte dieser wegen solchen oder ähnlichen Delikten bereits bekannt sein, oder eine offene Bewährung haben, wird er wohl auf Urlaub gehen.

War es ein deutsches Bankkonto?

Lasse dich nicht nochmal auf solch einen Mist ein und date dich lieber real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonjon27
17.09.2016, 02:01

Ja hab ich scho und ja hast recht so ein scheiß ne war ein amazon gutschein

0
Kommentar von jonjon27
17.09.2016, 02:05

Ok super danke für den tipp

1

Anzeige erstatten, das ist das beste dass du tun kannst

Auf keinen Fall der Erpressung beugen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen was wollen die dich denn erpressen? Wegen dem "Ja" oder ist mehr passiert bzw ist es zur showeinlage gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonjon27
17.09.2016, 01:58

Wegen dem ja ist nie zu einer show gekommen da mir das dann zu unheimlich war mit so einer jungen person

1
Kommentar von Plushi1992
17.09.2016, 02:03

Ja wenn es keine Show gab hast du doch nichts zu befürchten ich denke einfach sie bläfft kann mir aber natürlich nicht sicher. Ich hätte sie einfach überall gelöscht und blockiert und sie einfach ignoriert. Es gibt leider nur betrüger und dumme Menschen im Internet .

1
Kommentar von jonjon27
17.09.2016, 02:07

Ok danke für eure antworden sind sehr hilfreich ich könnt mich selbst dafür ohrfeigen

0
Kommentar von jonjon27
17.09.2016, 02:10

Sie erpresst mich auf 1000€

0

Was möchtest Du wissen?