Online Erklärungen für Mathematik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://de.khanacademy.org/ Es gibt schon sehr viele Videos auf Deutsch. Und ja, sie ist kostenlos.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
19.02.2016, 18:06

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0
Kommentar von Kuhlmann26
19.02.2016, 18:23

Kannst Du Englisch? Das ist der Typ, der die Akademie gegründet hat. Er beschreibt, warum er das gemacht hat. Eigentlich ist er Hedgefond-Analyst und verdiente Millionen $ mit Finanzprodukten. Das Video ist jetzt auch schon wieder einige Jahre alt. In den USA gibt es inzwischen ganze Schulen, die mit den Videos den Unterricht gestalten

Du kannst rechts unter dem Video auch auf "Subtitles" klicken und dann auf "German". Dann hast Du die deutschen Untertitel.

www.ted.com/talks/salman\_khan\_let\_s\_use\_video\_to\_reinvent\_education

0

oberprima.com und abfrager.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?