Online emulatoren für linux auf einem eigenen Server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber es gibt eine gute Technik (mit oder ohne VPN), wenn du auf deinem Gerät einen XServer hast, kannst du Programme des Servers auf deinem Gerät benutzen, als wären sie bei dir auf dem Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshycush
09.03.2016, 20:46

Ja kann ich dann zum beispiel von paris aus an dem zugreifen von irgendeinem pc aus mit internet zugriff und das über einen ganz normalen browser

0

installiere dir Virtual Box und erzeuge eine virtuelle Maschine, in der du das Betriebssystem deiner Wahl, installlieren kannst.

Mit Hyper-V kann man selbiges machen - es ist aber etwas komplizierter,  dafür besser geeignet um Server zu  betreiben. Hyper-V läuft allerdings nur auf Windows...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst remote desktop nur für linux?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshycush
09.03.2016, 20:44

aJa eigentlich schon bloss direkt im Browser das ich zum Beispiel in der Schhule direkt ohne extra Programm darauf zugreiffen kann und das es nicht über meinem Pc läuft sondern über einen extra server

0

Was möchtest Du wissen?