Online Empathisch aber in echt ein Holzklotz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube du bist zu viel am PC gehe mal unter Menschen mach Sport usw

An und für sich hast du wohl recht das mit die Erfahrung des Wirklichen Lebens fehlt aber mit diesen ganzen Problemen und Ängsten ist es natürlich schwierig sich darauf einzulassen.

dazu muss ich aber sagen das ich schon ne weile dabei bin mich dem Schritt für Schritt zu stellen nur dauert das leider... Gebessert hat sich schon vieles aber vieles ist eben noch sehr problematisch und nicht so einfach.

0
@schildi

Therapieplätze sind bei mir leider schwer zu bekommen und Wartezeiten liegen bei über einem Jahr so das man teilweise nicht mal auf die Warteliste genommen wird.

0

Ich finde du lebst zu wenig im realen Leben, nur noch im virtuellem Leben, reiß dir im realen Leben eine Freundin auf und dann kannst du auch deine Ängste loswerden, wenn du in der Jugend nicht auf Frauenfang gehst dann verpasst du was.

Was möchtest Du wissen?