Online Einszellungstest?

2 Antworten

Diese Tests sind extra so gemacht, das selbst bei guten Teilnehmern die Zeit nicht reicht. Man will ja dein "maximum" austesten, es gibt kein pauschales "bestanden" oder "nicht bestanden"

Der Sinn eines Einstellungstests ist es, zu sehen, wie Sie unter Stress abreiten.

Mercedes Benz bewerben?

Kann man sich bei Mercedes Benz auch per Email bewerben ? Denn über die Online Bewerbung kann ich meine Anhänge nicht versenden da sie zu groß sind.

Ich kenne die Email des Ansprechspartner und den Namen von ihm. Was sollte ich in die Email reinschreiben ?

...zur Frage

lufthansa tests?

Hallo, ich wollte mal fragen ob schonmal jemand bei der eignungsuntersuchung bei der lufthansa war? welche teste werden da gemacht, die selben die auch online gemacht wurden? und wie läuft das mit dem standby ticket ab?

schonmal danke für hilfreiche antworten :-)

...zur Frage

Mercedes benz am band arbeiten?

Hey wollte mal fragen wie mann an einen Zeitarbeitsvertrag bei mercedes benz ran kommt! Würde da gerne am band arbeiten und zwar in bremen bei mercedes.

Würde mich freuen wenn ihr hilfreiche tips hättet für mich.

...zur Frage

Mercedes Benz Online Test?

Hey Leute habe mich Bei Mercedes Benz beworben und jetzt per E Mail einen Link zum Online Test bekommen ... Welche Fragen kommen da auf mich zu ? ? Ich bitte auf schnelle Antworten !

...zur Frage

Einstellungstest, zu wenig zeit. Was tun?

Hey Leute ich habe gestern einen online einstellungstest bei brillux gemacht und extrem verkackt. ich hatte enorme zeiprobleme und war somit, (so doof es klingt) in einer richtigen stresssituation. Ich habe nur allein wegen der zeit andauernd Fehler gemacht und konnte mich nicht konzentrieren... ich war meistens gerade mal bei der Hälfte und die zeit war schon abgelaufen. alle Aufgaben zu lösen schien mir unmöglich... Gibt es da Tipps und Tricks? Die Tests im Internet sind alle viel einfacher als die richtigen test, bei denen hat man nach meiner Erfahrung VIIIIEL weniger Zeit und sie sind ebenfalls viel anspruchsvoller. Bräuchte einen Rat da ich am Montag einen schriftlichen einstellungstest habe und diesmal nicht so versagen will.

...zur Frage

Online Test Mercedes Benz

Ich habe mich bei Daimler Benz beworben und muss jetzt einen Online Test machen was wird da Vorkommen? hab nur noch einige tage für den test

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?