Online eine Liste zusammenstellen?

3 Antworten

Hallo AdrianB,

Trello. Man muss sich zwar registrieren aber es erfüllt deine Bedürfnisse mit den einzelnen Themen.

Da kannst dann auch sagen was bis wann fertig sein muss. Jeder kann einen Bearbeitungsstand angeben. Also so etwas wie 75% fertig.

Ben

Da gibt es viel, das sich eignet:

Dropbox, OneDrive, Doodle, 4Share, MegaUpload, firstload

Doodle

da kann man doch nur Termine zusammenfinden oder?

0
@AdrianB

Ne, da kannst du auch Optionen abstimmen. Du musst Dich anmelden, dann hast Du mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber schau mal, ob Du eine passende findest.

0

Suche To-Do-Liste (online+App) mit Stundenplan, Vorschläge?

Hallo, ich habe einiges an Aufgaben und möchte diese im Überblick behalten. Ich suche daher eine To-Do-Liste als App fürs Smartphone. Die Liste sollte online führbar sein, also ich möchte mich über Browser einloggen und Aufgaben eintragen können und diese danach über Synchronisierung auch in der App haben. Was ich ganz toll fände wäre, wenn ich in der App gleichzeitig einen "Stundenplan" einbauen könnte. Dh ich sehe dann auf meinem Handy ein Widget, das mir zB sagt ich gehe von 8-17h arbeiten, von 17-18h einkaufen, von 18-20h Pflichten erfüllen (idealerweise direkt abhaken können der to-do-liste), 20h Kino als Stundenplan. Ich habe bisher einige ausprobiert. Wunderlist zB fand ich gut, aber ich kann zumindest über firefox online nicht einloggen, somit ist die App für mich gestorben, dass ist ein muss. Momentan probiere ich Remeber the Milk, da gefällt mir allerdings die Erinnerungsfunktion nicht. Ich versuche zur Zeit sie mit einer Kalender-App zu verknüpfen, damit ich zu meinem "Stundenplan" und zu einer besseren Erinnerungsfunktion komme. Kennt jemand eine App, to-do-liste und Zeitplaner ist und die man online führen kann?

Danke!

...zur Frage

Verkleidungs Themen . Habbo

Da gibt es so ein SpieL das heißt verkleiden . OnLine. -> Habbo Der anfürhrer sagt z.B ein Thema ( Sommer winter Beruf. etc.) & die anderen verkleiden sich dan aLs das so gut wie Möglich Dan läuft der anführer rum Und verteilt punkte. ich möchte gerne von euhc themen wissen für das spieL . Themen zum verkleiden !

( Sommer winter Beruf. etc.)

...zur Frage

Online Banken - Sind die Anbieter seriös?

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob Online Banken seriös sind und ob es sich lohnt zu einer Online Bank zu wechseln? Ich stelle mir das komisch vor, wenn die Bank nur virtuell besteht, also ohne das man mal in eine Filiale gehen kann und mit einem Bankmitarbeiter von Angesicht zu Angesicht sprechen kann, wenn es mal sein muss... Versteht ihr was ich meine?

Mir ist das ganze Prinzip sowieso total fremd. Kenne mich da überhaupt nicht mit aus! Wäre schön, wenn mir das jemand mal näher erklären könnte und mir mal seine eigenen Erfahrungen preisgeben könnte. Danke!

...zur Frage

DSL Anbieter-Wechsel zum selben Anbieter via Vergleichsportal?

Hallo erstmal,
und zwar hätte ich da mal eine Frage.

Ich beabsichtige meinen DSL-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, da ich mittlerweile einfach mehr zahle as Kunden mit doppelter Bandbreite.

Vergleichsportale (in meinem Fall: Verivox) geben ja dann immer noch irgendwelche Boni hinzu. Im konkreten Fall wäre das nun ein "Online-Vorteil" und ein "Startbonus".
Dass man natürlich keinen Neukundenbonus bekommen würde ist klar, fragt sich, ob einer dieser Boni dennoch ein solcher ist, nur unter anderen Namen?

Und die eigentliche Frage: Könnte ich nun den Anbieter auf diese Art wechseln, ohne ihn wirklich zu wechseln? Da dort z.B. auch die angegeben Grundgebühr nach dem Aktionsjahr niedriger wäre, als wenn ich jetzt bei Vodafone eingeloggt nach einem Tarifwechsel schaue.

...zur Frage

Online-Liste in der man sich für Aufgaben eintragen kann

Ich habe mir gerade überlegt, dass es praktisch wäre, eine Online-Liste zu nutzen wenn man eine Feier veranstaltet: Ein Formular, in dem man sich eintragen kann, wenn man zur Party kommt (dann hat der Gastgeber eine Übersicht und braucht nicht herumzutelefonieren, eine Mail an alle reicht) und danach gleich eine Aufgabe auswählt, wie z.B. Salat mitbringen, Musik organisieren, Orangensaft/Bier/Wein... etc. besorgen (für jede Getränke-Kategorie soll sich eine Person melden), die anderen sehen dann gleich, was bereits mitgenommen wird. Gibt es so einen Dienst im Internet?

...zur Frage

Kennt ihr Minecraft-Serverlisten

Hi, ich suche für meinen minecraft-server eine liste in die ich ihn eintragen könnte, da ich auf den großen listen wie z.B minecraft-server.eu eigentlich keine chance habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?