Online eine einfache Liste gemeinsam bearbeiten, ohne Login & Passwort?

1 Antwort

Habe was gefunden: www.bullsheet.de ;-) Kann genau das was ich brauche, kostenlos, deutschsprachig und ohne Login.

Das ist GANZ GENAU DAS was ich ebenfalls seit einiger Zeit suche.

Spitze!!!

0

Excel - Aufschlüsseln einer großen Auflistung in kleine Unterlisten?

Hallo zusammen!

Mir liegt bei Excel eine große Liste vor, in der Daten verschiedener Gebäude untereinander aufgelistet sind. Insgesamt sind es 5 immer wiederkehrende Gebäude, die auch immer gleich bezeichnet sind. Eine "Wenn-Suche", wäre somit grundsätzlich möglich, hilft mir hier aber nicht weiter. Nun würde ich diese große Liste gerne auf einem neuen Blatt nach den einzelnen Gebäuden auflösen, sodass ich 5 eigene Tabellen bekomme, die jeweils alle Einträge und alle Spalten zu einem Gebäude enthalten.

Hoffe es halbwegs verständlich rüber gebracht zu haben und bin auf Eure Vorschläge gespannt.

...zur Frage

Tabelle Online erstellen?

Ich hab sowas mal gesehen und frag mich schon seitdem wie man sowas machen kann... Ein Freund hat mir ein Link geschickt und auf der Seite war eine tabelle vorzufinden und jeder der auf der Seite war konnte sich in die Tabelle einfügen und die Spalten füllen was ziemlich vorteilhaft währe. kann mir mal jemand eklären wie man so eine Tabelle erstelt oder ob es überhaupt möglich ist ??? Danke in vorraus

...zur Frage

Liste von Online Banken?

Hi,

Kann mir jemand ein Link schicken wo Online Banken gelistet sind ¿

Das wäre sehr nett.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie genau funktioniert die Absenkautomatik von WC Sitzen?

Hallo, habe im Internet nur vage Hinweise wie "Rotationdämpfer" gefunden. Es gibt wohl einfache (billige) und aufwendige (teure)Techniken.Wäre für einen Link mit detaillierter Beschreibung dankbar. Gruß herbyie

...zur Frage

Online-Liste in der man sich für Aufgaben eintragen kann

Ich habe mir gerade überlegt, dass es praktisch wäre, eine Online-Liste zu nutzen wenn man eine Feier veranstaltet: Ein Formular, in dem man sich eintragen kann, wenn man zur Party kommt (dann hat der Gastgeber eine Übersicht und braucht nicht herumzutelefonieren, eine Mail an alle reicht) und danach gleich eine Aufgabe auswählt, wie z.B. Salat mitbringen, Musik organisieren, Orangensaft/Bier/Wein... etc. besorgen (für jede Getränke-Kategorie soll sich eine Person melden), die anderen sehen dann gleich, was bereits mitgenommen wird. Gibt es so einen Dienst im Internet?

...zur Frage

Kontaktformular gratis online ohne eigene Website

Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen Online-Dienst, bei dem man ein einfaches Kontaktformular (mit Zusendung der Eingaben an die eigene Mailadresse) erstellen kann, das man aber NICHT auf einer eigenen Website einbindet, sondern man bekäme von Anbieter nur einen fertigen Link, unter dem das Formular erreichbar ist. Gibt es so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?