Online Ego-Shooter für Freund und mich? ( + Missionen evtl.)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alliance of Valiant Arms

Aber ich würde an deiner Stelle bisschen investieren und viel mehr Spielspass haben - z.B. in BF3 oder MW3. Ich persöhnlich finde MW3 besser, habe aber auch BF3 - sind eben recht unterschiedlich im Multiplayer. BF3 hat feste Server, sehr große Maps mit Fahrzeugen wie Panzern, Jets, Hubschraubern, Booten etc - MW3 hat kleine Maps, die zufällig ausgewählt werden, die Kämpfe sind schneller, aktiver und ich finde das "Waffengefühl" dort besser..

würde die crossfire empfehlen das ist wie css nur kostenlos und online

ich kenn keine f2p ego shooter die gut sind ( weil die einfach billig sind) lieber geld investieren und mehr spaß haben

guylex 27.08.2012, 00:36

Dann in z.B. was ?

0
C0DEx 27.08.2012, 00:53
@guylex

Wenn Geld dann in Battlefield 3 investieren. Da haste ne Kampagne, n paar Coop Missionen und natürlich den geilsten Multiplayer den es gibt.

0

Probier mal Wolfteam. Hat zwar keinen Singleplayermodus und hat mit Teamplay wenig am Hut, ist aber trotzdem empfehlenswert.

Blacklight: Retribution

Da gibts aber keine Missionen. Hab noch kein Free2Play Spiel mit besserer Grafik gesehen.

Was möchtest Du wissen?