Online-Dienstleister für Professionele Bildbearbeitung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein schlechtes Foto kann man qualitativ nicht viel besser machen. Und wenn, dann kostet das viel Geld, denn man sitzt da sicher einige Zeit davor.

kreuzte heute bei GF auf:

http://www.machdudas.de/

ob professionell? - keine ahnung - ist sicher etwas lotto-feeling dabei.

du könntest es ja mal hochladen zur grobbegutachtung - es gibt auch hier einige bildbearbeiter (me too :D)

Dafür ist mir dieses Bild zu wichtig, als dass ich mit Photoshop an das Bild rangehe. Alleine nur weil ich kein Designer bin und ich gerade dieses Bild nicht gerne bearbeiten will. Für dieses Bild bezahle ich lieber Geld und lass es mir machen, wenn es wirklich gut gemacht wird bezahle ich auch gerne dafür. Hochladen eher ungern, da dieses Bild nicht der allgemeinheit zugänglich gemacht werden soll.

0
@dodochen

Die meisten arbeiten aber gegen Vorkasse. Das ist ein Risiko! Ich würde mir eher jemanden suchen, der direkt in der Nachbarschaft wohnt und der wirklich Ahnung hat!

0
@dodochen

du könntest aber bei einem hoster oder dropbox(http://db.tt/1lO3f0n) hochladen und mir einen link zur sichtung schicken, dann kann ich dir sagen was man noch retten könnte.

0

Was möchtest Du wissen?