Kann man auch online die Polizei rufen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh doch einfach zu einer Dienststelle, oder ruf von Deinen Eltern aus an, oder verwende eine öffentliche Telefonzelle.. Ist das tatsächlich Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam21
23.02.2016, 10:53

Meine eltern wohnen 50 km entfernt. Und wir wohnen am aaaa.. Der welt die busfahrt bis zur stadt und somit zur polizeistation dauert 20 min, jede stunde kommt ein bus. Telefonzellen gibt es dort auch nicht. Ich wollte das nur wissen für den fall der fälle,dass ich mich wieder im badezimmer einsperren muss um meine ruhe zu haben

0

Nimm jemanden mit wenn du in die Wohnung gehst. Und trenn dich sofort von diesem Typen. Zeig ihn an, wenn er dich noch mal anfasst.

So etwas hat niemand nötig. Auch du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu Policei und mach eine Anzeige, und verlass ihn. es ist sehr wichtig das du eine anzeige machts,weil wenn er eine neue findet macht er dan das gleiche und mit anderen frauen und das wollen wir ja verhindern das männer(und manchmal frauen) weiterhin agressivität ausüben an andere personen. Lass dir bitte helfen sonst wirst du es dein leben lang mit dir rum tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlassen. Zieh einen Schlussstrich. Lass dir das nicht gefallen.

Geh doch einfach zur Dienststelle und schildere dort die ganze Geschichte....

Naja, dann noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit einer Freunden, einem Freund oder deinen Eltern in die Wohnung und hole alle deine Habseligkeiten. Verlasse diesen Typen umgehend.

Wenn du dir in einer Beziehung die Frage stellen musst, wie du die Polizei rufen kannst, da dein sogenannter "Freund" bereits zwei deiner Handys geschrottet hat, ist es längst 5 vor 12 die Beziehung abzubrechen.

Tue dir selbst diesen Gefallen und übernachte nicht ein einziges mal mehr in dieser Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam21
23.02.2016, 10:55

Ich habe all mene freunde wegen ihm verloren, selbst meinebeste mit der ich 12 jahre befreundet war. Zu mir steht niemand mehr

0

Falls das alles so stimmt, was Du hier schreibst, gehe zur Polizei und räume in deren Beisein Deine Sachen aus der bislang gemeinsamen Wohnung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben, aber das ist nur für nicht dringliche Anfragen, soweit ich weiß.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass du dir für diesen Gang ein Handy einer Freundin oder deiner Eltern ausleihst oder – noch besser – jemanden mitnimmst, als emotionalen Beistand aber auch als Einschüchterung? Im Notfall auch, dass du jemanden auf eine Arbeitsadresse eine (vielleicht leere) Mail schickst und der dann für dich anruft?

Oder hast du ein gutes Verhältnis zu einem Nachbarn dort, den du bitten könntest, auf Lärm oder zB ein bestimmtes Klopfzeichen (das klingt jetzt irgendwie lächerlicher als es soll) für dich den Notruf zu wählen?

Ohne eine Absicherung würde ich da nicht hin. Aber finde es gut, dass du einen Entschluss gefasst hast. Dieses Verhalten musst du dir wirklich nicht bieten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich kann man online nicht die Polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste ich nicht, aber man kann hin gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du beendest die Beziehung komplett oder du findest dich damit ab.

Wenn er allerdings Handgreiflöich werden sollte, solltest du dann auch den Schritt zur Polizei wagen und das ganze zur Anzeige bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Abhängig kann man doch gar nicht sein.Trenn dich möglichst schnell.Ich glaube,ohne ihn lebst du besser.Außerdem würde ich nicht allein bei ihm auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall solltest du allein in die Wohnung gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?