Online den Film "Heute gehe ich allein nach Hause" gucken?

1 Antwort

Oh den Film wollte ich damals auch gucken :o aber ich vermute das wird schwer, ivh habe damals nicht mal den trailer auf deutsch finden können :o

Das Schicksal ist ein mieser Verräter zu Hause gucken?

Hey, gibt es Möglichkeiten den Film das Schicksal ist ein mieser Verräter zu Hause zu gucken? Der Film ist ja leider noch nicht als Dvd erhältlich & im Kino läuft der nicht mehr 😪

Danke schonmal 😄

...zur Frage

Angst- und Schlafstörung nach Horrorfilm?

Hallo Leute, Das ist mir zwar echt peinlich, aber ich muss mich mal ablenken und brauche eventuell auch ein paar Ratschläge.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Filmabend mit einem Kumpel gemacht. Leider hatte er nur Horrorfilme da, die ich ansonsten eigentlich meide, weil ich weiß, sie tun mir nicht gut. Nun gut, ich habe dann eingewilligt "Grave Encounters" mir ihm zu gucken (ich dachte ich überwinde meine Angst dann mal), aber nur wenn ihr mir sagt wann irgendwelche schockmomente kommen (diese Fratzen da). Mit Türen die sich einfach so bewegen, hab ich kein Problem... Nur mit so Gruselgestalten. Naja, Film überlebt, sogar teilweise darüber gelacht und dann bin ich nach hause. Ab da hab ich den Film nicht aus dem Kopf bekommen. Einmal hatte er nicht dran gedacht mir Bescheid zu sagen und deshalb hab ich die ganze zeit dieses gruselige Gesicht von der einen "Fratze" im Kopf. Zu Hause angekommen habe ich sofort alle lichter angemacht, hatte aber schon Panik mit der Hand in einen andren, noch dunklen Raum zu greifen. Habe dann noch lustige Serien geguckt um mich zu beruhigen. Habe mir vorgestellt, wie das alles gedreht wurde und mir eingeredet, dass es so was nicht gibt. Hat nicht funktioniert... Ich habe panische Angst, zucke bei jedem "ungewohnten" Geräusch in meiner Wohnung zusammen (zum Beispiel der Durchlauferhitzer). Ich habe teilweise Angst überhaupt vom Sofa aufzustehen. Ich habe 2 Tage lang nicht schlafen können (nur mal so ne halbe Stunde auf dem Sofa eingedöst). Gestern hab ich dann von 11-18 Uhr geschlafen. Das geht, da es da auch draußen hell ist. Jetzt wollte ich eben auch schlafen gehen, aber dann waren da diese Bilder wieder im Kopf und ich hab richtig herzrasen und Atemprobleme bekommen, obwohl ich das Licht an hatte... Ich hab es schon lang, dass ich nachts ungern auf Toilette gehe, weil ich erstmal zum Lichtschalter muss und da diese Angst vorm Monster unterm Bett ist (ich habe Schubkästen unterm Bett.🙄) Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich auch immer Angst, als ich (auch als kleines Kind) abends allein war...Aber nie war es so schlimm. Mich nervt das tierisch. Erstmal diese ständige Panik, die Scham (meine beste Freundin findet das eher amüsant) und die Schlafslosigkeit (nachts). Ich hätte gerne mal wieder einen normalen Tag/-Nachtrythmus. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte? Habe langsam das Gefühl echt durch zu drehen (mehr als sonst :D)

...zur Frage

Wo kann man "Dirty Gradpa" gucken?

Hey Leute...ich war leidee nicht im Kino...möchte aber gerne den Film "Dirty Grandpa" gucken. Wo kann man den online gucken ? Auch wenn es bissl Geld kostet ?!

...zur Frage

Hey, ich gehe morgen auf eine Geburtstagsfeier meiner Freundin. Wir gehen ins Kino und ich habe Angst vor dem Film den wir gucken. Was soll ich tun? Absagen?

...zur Frage

Mit Freundin ins Kino, sie ist aber noch nicht 16. Geht das?

Hallo zusammen, ich (17) wollte am freitag gerne mit meiner Freundin (15, wird im Februar 16) ins kino gehen. Kommen wir dann in einen ab 16 Film rein oder geht das, dass ich alleine zur Kasse gehe und einfach zwei Karten kaufe?

...zur Frage

Sollte es mir peinlich sein, alleine ins Kino zu gehen?

Also meine mutti geht heute mit meinen kleinen Bruder ins Kino und die gucken so einem Film für kleine Kinder. Meine frage: ist es peinlich oder so wenn ich alleine ohne Begleitung in einen anderen Film gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?