Online-Dating: findet ihr "zocken" cool als Hobby bei potenziellen Partnern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist mir jedenfalls lieber als, wenn er 24/7 im Fitnessstudio seine Zeit verbringt. Das würde auch nicht zu mir passen, ich bin auch lieber zu Hause als unterwegs zu gehen. Wenn man sich allerdings selbst als "Nerd" oder "Geek" bezeichnet, ist das bloß peinlich. Viele Menschen spielen gern, das muss man nicht als was besonderes darstellen heutzutage, ich spiel auch gelegentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken ist für mich kein Hobby an sich...

Sportliche Aktivitäten, kochen, backen, tanzen, lesen, etwas bestimmtes sammeln, handwerken.... so etwas ist für mich ein Hobby. Zocken, das sehe ich als Freizeitbeschäftigung "für zwischendurch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Hobby finde ich es weder gut noch schlecht, aber wenn es das einzige Hobby ist finde ich es bedenklich. 

Wenn jemand ab und zu n bisschen zockt ist das nicht so dramatisch, aber wenn das die einzige Wochenendbeschäftigung ist, ist das definitiv ein no go. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Online nerds oder Geek. sind Menschen die lieber viel Alleine sind. nicht gerne raus gehen. z.b Disco. Kneipe. Partys. genau da wo man wlche kennen lernen kann. 

Kaum eine Frau möchte einen Mann der auch zuhause abhängt. nicht arbeiten geht kaum geld hat. nur Online chatet. selten finden sich zwei PC liebhaber dann sind es oft nur Männer und keine Frauen die sind dann Dauerhaft Solo. 

die meisten frauen suchen einen Mann der für sie arbeiten geht. damit sie Online chaten kann und sich ihr Leben Finazieren lässt damit sie nicht arbeiten gehen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DuddyYo 08.10.2017, 19:58

Was hast du denn für eine Weltanschauung? xDD

Ich kenne mehrere Frauen, die eher den ruhigeren Typen bevorzugen. Wenn man Zockt, dann bedeutet das übrigens nicht, dass man kein Leben hat und nicht arbeitet. Just saying

1

Online-Dating: findet ihr "zocken" cool als Hobby bei potenziellen Partnern?

kommt drauf an wieviel du zockst. Wenn du es so als hobby machst ist es ok, wenn du mehr als 8 stunden pro tag zockst ist es nicht mehr so ok, es sei den du bist ein professioneller zocker der viel geld bei tournaments verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehren weniger. 

Man kann einer Frau ruhig sagen das man zockt, aber sollte da keine große Sache draus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mich selbst so bezeichnen würde: selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, absolut nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das durchaus Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?