Online CheckIn - Was ist mit dem Gepäck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das tolle daran ist, es gibt einen extra Schalter für den online Check-in, wo du dein Gepäck abgeben kannst. Du umgehst somit eine Schlange von Menschen, welche noch zum normalen Schalter müssen. Ist ganz gut gekenntzeichent, ist mir letze Woche in Newark (new jersey) aufgefallen.

Du musst, sofern vorhanden, zum Gepäckaufgabe Schalter und dort deine Boardkarte zeigen. Wenn kein solcher vorhanden ist, musst du wie gewohnt zum Checkin Schalter und den Gepäck aufgeben. Du musst deine Boardkarte vorweisen, da du nicht 2x einchecken kannst.

lg googleme

nen musst du nicht. die sehen das im system und du ggf bekommst du einfach nochmal eine ausgedruckt.

0
@Rumreisener

ja der Reisepass reicht als bestätigung, sinnvoll ist nur wenn du vielleicht die Flugnummer im vorfeld kennst, damit du nicht am Falschen Schalter anstehst (aber wär auch ein riesen zufall)

0

Was möchtest Du wissen?