Online Check - IN RAYNAIR Bordkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

normalerweise wirst du gefragt, bevor du deine daten etc. eingibst, ob du für hin-und rückflug einchecken willst!

es sei denn, hin-und rückflug liegen zeitlich gesehen zu lange (also länger als 15 tage) auseinander. ansonsten müsstest du dich eigentlich auch so für den rückflug extra einchecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RyanairFreaky 19.05.2010, 17:36

Ich wurde nicht gefragt für Hin & Rückflug... Ich fliege am 3 Juni hin und am 7 September züruck... Heißt das ich muss den Rücklfug ein extra online Check in machen?

0
sival 19.05.2010, 17:42
@RyanairFreaky

ja, so wird es sein! da, wie gesagt, eine zu große zeitspanne zwischen hin-und rückflug liegt!

0
RyanairFreaky 19.05.2010, 17:44
@sival

Achso dann muss ich in Italien 15 Tage vorher mich einchecken und dann das Ticket ausdrucken weil fliege erst september zurück!

0

Was möchtest Du wissen?