Online check in get nicht auf welcher seite einchecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib mal deine Flugnummer bei seatguru.de ein. Dort steht dann sofort welche Airline mit welchem Flugzeugtyp deinen Flug ausführt. Dann siehst du ob airberlin den Flug durchführt.

Aber sonst konnte ich persönlich bei airberlin immer erst 24 Stunden vor dem Flug online einchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaGtrb
14.05.2016, 12:13

Dann schau ich mal in 3 Minuten dann sind es 24 Stunden :D Danke 

0
Kommentar von JanaGtrb
18.05.2016, 10:19

nope hat es nicht aber ich glaube auch dass für uns nur beim Rückflug mit germanwings geht mit online. sind jetzt ja auch schon weg :)

0

Vielleicht wird der Flug nicht direkt von Airberlin, sondern einer Partnergesellschaft ausgeführt (Codeshare). Dann musst du bei denen einchecken. Ansonsten: Rufe mal bei Airberlin an, die können dir sicher behilflich sein. 

0180 6 334 334 
(dt. Festnetz: 0,20 € pro Anruf /
dt. Mobilfunknetz: max. 0,60 € pro Anruf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf manchen Flügen wird auch kein online Check in angeboten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?