Online Check in bei Ryanair! Brauche Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ryanair hat einen link, da steht direkt jetzt online buchen. Da gehst Du rauf und befolgst die Anweisungen. Leg Deinen PA bereit, Du brauchst die Nummer. Wenn Du alles brav gemacht hast, kannst Du den Boardingpass ausdrucken. Den musst Du natürlich gut aufheben;). Sei rechtzeitig am Flughafen. Wenn Du ohne zusätzliches Gepack fliegst kannst Du direkt zum Gate gehen. Die Stewardess kontrolliert den Pass und reisst ein Stück von Deinem Blatt ab und vergleicht mit ihren Unterlagen. Jetzt bist Du nur noch eine Nummer. Fliegst Du mit Gepäck musst Du zum Schalter und dann wie gehabt. Achte auch auf Größe und Gewicht Deines Handgepäcks.

dann hast du wahrscheinlich auch noch nicht eingecheckt. bei den meisten airlines ist der online checkin frühestens 24 h vor abflug möglich.

Bei AirBerlin und TUIfly kann man ab 30 Std. vor Abflug einchecken.