Online Check-in - Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normalerweise bekommt man an den schaltern ein ticket UND gibt das gepäck ab. also alles in einem. die typen von da bei der gepäckabgabe kannst du dann einfach fragen, ob das ticket das du hast, so okay ist oder eben nicht. glaub mir, die kennen sich mit so was aus.

einen guten flug!

Wenn man zu Hause online eincheckt, kann man seine Boardkarte zu Hause ausdrucken, da gibt es an der Gepäckabfertigung kein Ticket mehr. Wenn man nicht weiß wie es funktioniert sollte man nicht antworten...

1

Du gehst zum Drop-In- Schalter mit Deiner Bordkarte und gibst Dein Gepäck ab, fertig....Den folgenden Ablauf wirst Du wohl kennen...Guten Flug..

gepäck abgeben und zur sicherheitskontrolle, den boarding pass musst du vorm betreten der gangway zeigen bzw. einscannen lassen.

  • von München nach Barcelona

Was möchtest Du wissen?