Online chatten beim Treffen verlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo tygafanhiphop,

in unserer heutigen Zeit lernen wir uns auch oft auf die weite Entfernung kennen. Und wir brauchen uns nicht zu wundern - wir verlieben uns dann auch so.

Leider ist nicht zu leugnen, dass man auf weite Entfernung vieles verstecken und anders darstellen kann. Es ist auch zu betrachten, dass viele Menschen etwas vorgeben was sie nicht sind - und dass auch noch mit kriminellen Absichten.

Darum ist auf weite Entfernung immer etwas Vorsicht geboten. Man darf sich fragen, wie plausibel und glaubhaft Angaben und Dinge sind, die die Menschen mit einem teilen. Und man sollte bei einem ersten Treffen einen Plan B haben, der ggf. sofort umgesetzt werden kann.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist aus der Mode gekommen die Onlinedatings. Kann ja aber nicht so schlecht sein, wenn Zwei damit einverstanden sind. Ich kann mir aber gut vorstellen das sich die Romantiker dadurch etwas gestört fühlen könnten, auch im nach hinein. Also liegt die Arbeit auch nach Zusammenkunft nicht ganz leicht wenns was dauerhaftes werden soll. Probier es einfach aber sei nicht dumm !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich möglich. Aber warum nicht auf der Straße ansprechen? Hat ja nix mit dem Alter zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyMag
04.01.2016, 23:03

Jemanden auf der Straße an zu sprechen ist was sehr persönliches. Ja, das hat nix mit dem alter zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?