Online Castings unseriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Erfahrung mit Castings & Co und kann dir mit absoluter Gewissheit sagen:

  1. Agenturen schreiben nicht jemand an. Sie werden von Bewerbern/innen angeschrieben.

  2. Hollister castet nie im Leben "irgendwen" über fb.

  3. Clubs: Ja schon, geht dann in der Regel um Sex ("zu älteren Herrn - genannt 'VIPs' - ein bisschen nett sein").

Das ist unseriös. Es gibt tausende Mädchen die Modell werden wollen. Alle die das geschafft haben die haben härtestens dafür gekämpft. Niemand wirbt um Modells. Das müssen die schon selbst machen.

Das was Du geschrieben hast, sagt ALLES. Laß die Finger davon. Klingt sehr unseriös.

Wo finde ich bei Facebook den Sonstige Nachrichten Ordner bzw wie sehe ich ob mir jemand geschrieben hat der nicht mit mir befreundet ist?

Hallo,

ich habe nun schon mehrere Personen auf Facebook (keine Fb Freunde) angeschrieben aber irgendwie kommt immer keine Antwort zurück, ich habe das Gefühl als hätten jene meine Nachricht nicht bekommen? Oder aber eben ignoriert?

Kann mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

Virus auf iphone über Facebook messanger?! Hilfe!

Hallo! Ich bekam gestern auf mein iPhone über den Facebook Messenger einen Link in eine Gruppe geschickt. Heute hat der Erstellter der Gruppe geschrieben das sein Account gehackt wurde und das der Link einen Virus enthält. Mein Problem ist: ich habe den Link gestern über mein iPhone geöffnet. Angeblich handelt es sich um ein Gewinnspiel. Ich habe aber keine Daten angegeben, weil die Seite mit unseriös vorkam. Jetzt meine Frage: Habe ich einen Virus auf meinem iPhone oder nicht? Falls ich einen haben sollte, was kann ich dagegen tun? Gibt es überhaupt Viren auf iPhone? Schon mal danke fürs Antworten und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Franzmann

...zur Frage

Gutes Zeichen wenn sich ein Mädchen von selber meldet?

Guten Morgen,

Es geht um ein Mädchen das ich vor 1 Woche kennengelernt habe über Facebook. Ich habe sie schon öfter in der Stadt gesehen und sie kennt mich noch aus der Schule (4.Jahre her). Wir haben aber und aber noch nie miteinander unterhalten. Getroffen haben wir uns auch noch nicht aber haben es vor.

Ja und seitdem ich sie angeschrieben habe über Facebook verstehen wir uns eigentlich richtig gut. Schreiben uns immer gute Nacht und so unterhalten uns über alltägliche Dinge.

In letzter Zeit hatte ich viel Schulstress und somit kam ich nicht dazu sie anzuschreiben 3 Tage ist es her das ich nicht mehr mit ihr geschrieben habe. Und gestern hat sie mich von selber angeschrieben. Sie hat geschrieben Hey :) Alles gut?:) Fand das süß von ihr das sie mich von selber angeschrieben hat weil das noch nie ein Mädchen bei mir gemacht hat hab leider auch nicht soviel Erfahrung mit Mädchen hatte auch noch keine Beziehung.

Jetzt wollte ich wissen ob das ein Gutes Anzeichen ist wenn sie sich von selber meldet und fragt wie es mir geht usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?