Online Castings unseriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Erfahrung mit Castings & Co und kann dir mit absoluter Gewissheit sagen:

  1. Agenturen schreiben nicht jemand an. Sie werden von Bewerbern/innen angeschrieben.

  2. Hollister castet nie im Leben "irgendwen" über fb.

  3. Clubs: Ja schon, geht dann in der Regel um Sex ("zu älteren Herrn - genannt 'VIPs' - ein bisschen nett sein").

Das ist unseriös. Es gibt tausende Mädchen die Modell werden wollen. Alle die das geschafft haben die haben härtestens dafür gekämpft. Niemand wirbt um Modells. Das müssen die schon selbst machen.

Wenn Du uns sagen würdest, wie die Agentur heisst oder wie ihre Adresse lautet, wäre es einfacher. Kristallkugeln sind zur Zeit knapp.

HiMyNameIsPi 22.02.2013, 17:46

Wie gesagt, es sind mehrere verschiedene gewesen. Wollte ja pauschal wissen, ob das unüblich ist. Heute war es "BMA Models", falls dir das was bringt, Bibi Blocksberg.

0
PeterHasenzahl 22.02.2013, 18:51
@HiMyNameIsPi

BMA Models in London ist meines Wissens (ich kann mich irren) seriös. Aber Achtung: Es gibt Fakes die einfach mal so einen rennomierten Namen missbrauchen, dazu müssen sie nur die Domainbezeichnung ein wenig ändern.

BMA London würde nie jemand anschreiben.

1

Das was Du geschrieben hast, sagt ALLES. Laß die Finger davon. Klingt sehr unseriös.

Was möchtest Du wissen?