Online Casino bei Tipico soll Geld abgezogen haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipico ist sehr sicher und 1,5k ist schnell mal weg (verspielt)

Wer online in Online-Kasinos um Geld spielt, hat kein Mitleid verdient. Das ist keine Dämlichkeit mehr, sondern aussprochene Doofheit.

Ich würde sagen: das Geld ist flöten, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Online-Kasino abgezockt.

Sind Online Casinos seriös - hat hier schon jemand Erfahrungen mit Ovo Casino gemacht?

Hallo zusammen,