online bücher verlängern

2 Antworten

Hi, du hast sicher einen Ausweis/Benutzerkarte der Bibliothek, da steht eine Nummer darauf. Du gehst auf der HP der Bibliothek auf dein Benutzerkonto, da musst du dich mit dieser Nummer und vielleicht noch deinem Geburtsdatum einloggen. Dann müsste da eigentlich irgedwo "verlängerung" stehen, oder du gehst auf "ausgeliehene Bücher" und dann auf "verlängern". Weiß nicht wie das bei deiner Bibliothek gehandhabt wird. Wenn das nicht funktioniert würd ich mal die Benutzerbedingungen  lesen. LG Korinna

Du solltest als Erstes auf die Homepage der betreffenden Bibliothek gehen, dort sind dann sicher Hineise zur "Ausleihe" etc. zu finden.

Bibliothek Bücher telefonisch verlängern

Was muss man sagen wenn man da anruft? Die Büchernamen oder die Karte? Habe das noch nie gemacht

...zur Frage

Wann muss ich Schüler-Bafög beantragen?

Hey Ich bin Schüler, habe die Fachhochschulreife erlangt und werde ab September ein weiteres Jahr dran hängen, um das Abitur zu erlangen. Da gibt es aber ein Problem: In meiner Stadt (Schleswig) gibt es keine BOS. Nur auf diesem Weg kann ich aber das Abitur erlangen, ist vorgeschrieben. Also muss ich nach Flensburg. Bin da auch schon angenommen und am 5. September gehts los. Ich weiß auch, dass ich Bafög berechtigt bin, habe es schon während der Fachhochschulreife bekommen und werde es auch weiterhin bekommen. Ich werde nach Flensburg ziehen, das steht fest. Aber ab wann kann ich Bafög beantragen, damit ich das Geld erhalte, das Schüler mit eigener Wohnung erhalten? Kann ich das jetzt schon beantragen, obwohl ich noch nicht in Flensburg wohne und noch keine Zusage zu einer Wohnung bekommen habe?

Und muss ich das in der Stadt, wo ich jetzt wohne beantragen oder in Flensburg?

Ich bitte um Hilfe von Leuten, die sich wirklich damit auskennen, weil mir ständig von Leuten was anderes erzählt wird.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Zweit Tage nicht ans Telefon gehen. Ist das ok?

Ist es in Ordnung 2 Tage mal nicht mit meiner Freundin zu sprechen, wenn ich keinen Bock auf Sie habe? Also 2 Tage nicht ans Telefon gehen.

...zur Frage

Bücher gegen Rezensionen?

Hallo, eine Freundin hatte mir irgendwann mal von einer Seite erzählt wo man Punkte bekommt, wenn man Rezensionen zu Leseproben schreibt. Diese soll man dann eintauschen können gegen Bücher. Weiß jemand welche Seite bzw. welcher Verlag so etwas macht?

LG Lara

...zur Frage

Bücher noch verlängern?

Ich bin im Urlaub und komme erst übernächste Woche wieder. Ich hätte die Bücher am 27. abgeben müssen oder erst morgen (31.) hab den genauen Tag nämlich vergessen. Ich will die Bücher morgen 1 Woche verlängern, habe aber Angst, dass ich sie doch am 27. abgeben musste. Kann ich sie dann trotzdem noch verlängern?

...zur Frage

Bücher gratis online lesen?

Hallo gibt es eine Seite auf der man Bücher am liebesten lustige Bücher online lesen kann? am liebsten kostenlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?