Online-Buchhandel bekannt machen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r eLwoodianer,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

"Wir spenden 70% unserer Gewinne zum Schutz des Regenwaldes" - dieses Samaritertum ist in meinen Augen absolut unglaubwürdig, ich würde nicht bestellen...

Du schreibst seit 2 Wochen online - was hast Du erwartet? Am Freitag die 5 Vorschaltseiten zum Libri-Shop live schalten und am Montag Millionär? Nicht im Ernst oder?

Du schreibst mit SEO haben wir uns beschäftigt. Was sollen denn die 5 Vorschaltseiten seo-technisch in einer hart umkämpften Branche bringen? Mit SEO beschäftigt man sich nicht; SEO und Online-/Offline-Marketing ist tägliche und umfangreiche Arbeit. Einen (echten & eigenen!) Shop zu haben ist das eine, den dann zum Fliegen zu bringen ist das andere. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu als ein bisschen grüne und braune Farbe - z. B. optimierter Content und entsprechende Offpage-Maßnahmen.

Auf der Homepage ist zu finden "Neben der Erbringung von IT-Dienstleistungen werden auch Photovoltaikanlagen betrieben" - was kommt denn dann noch als nächstes? Werden dann noch selbstgenähte Regenschirme aus in Gestratz selbst angebauter Baumwolle hergestellt?

Klingt für mich alles nicht authentisch - meiner Meinung nach im jetzigen Zustand zum Scheitern verurteilt. Egal was andere Webmaster im Park meinen.

Sorry.

Was möchtest Du wissen?