Online Blog erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blog.de :D da bin ich auch und ich finds gut

Okay mal schaun. Dankeschön auf jeden Fall schonmal. Vor allem weils so schnell ging (;

0

Okay mal schaun. Dankeschön auf jeden Fall schonmal. Vor allem weils so schnell ging (;

0

Danke Danke Dankee.

 

Ich Liebee diese Seite einfach. (;

Auch wenn ich momentan ein bisschen Probleme habe!

Für jeden der das hier liest, Ich jkann die Seite nur seh empfehlen. Es ist einfach, die Seite einzurichten, also Design usw.

Und das Schreiben ist auch kein Problem! (;

0

meine Stimme defniitv für Wordpress