online billiard spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist das online billiard spielen logisch? oder nur wenn man in echt spielt? also ich meine jetzt ob die bälle richtig rollen oder logisch rollen wenn man online spielt?

Das kommt auf das Spiel an. Die meisten Online Spiele sind nicht gut. Manche sind aber schon sehr realistisch gestaltet.

Aber man lernt dadurch nicht das Ballgefühl und das Spielverhalten der Bälle.

Ich bevorzuge reales Billiard, vor allem spiele ich seit Jahren mit dem gleichen Queue und ich weiß wie das Spielverhalten meines Queues ist.

MfG

Johnny

mibvws2 02.07.2014, 05:42

vielen dank!

klar ist richtiges billiard noch am besten...

0

Bei guten Spielen kannst Du es vergleichen. Die Schwierigkeit ist meistens, daß Du die Kugel nicht so punktgenau anspielen kannst wie beim echten Billard.

mibvws2 28.06.2014, 10:02

bei vielen online spielen gibt es aber sogar hilflinien die zeigen wo der ball hinrollt...

vielen dank!

0
Oderdochnicht 28.06.2014, 10:17
@mibvws2

Was ich meine, ist die Art des Anspielens einer Kugel. Du kannst ja mal versuchen, online einen Rückläufer zu spielen - geht nicht, weil Du gar nicht soviel Effet geben kannst.

0

Was möchtest Du wissen?