Online Bildbearbeitungsprogramm? zb. Blaues Auge, Kratzer, Bart.....

2 Antworten

www.picnik.comDa kann man sogut wie alles machen müsste dich aber etwas durchsuchen, ist leicht unübersichtlich ;)

Die gibt es doch nicht mehr oder ?

0

Anständiges Bildbearbeitungsprogramm für Computer?

Ich brauche ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm um Porträts zu bearbeiten. Also ich habe ein Macbook air ich weiss nicht in wie weit das ausschlaggebend ist. Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, ich freue mich über Vorschläge für kostenpflichtige und kostenfreie Programme. Da ich noch nicht so sehr geübt in der Bearbeitung von Bildern am Computer bin, wäre es schön wenn es nicht zu kompliziert aufgebaut ist.
Ich danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wer kennt ein gutes kostenloses (online) Bildbearbeitungsprogramm?

Ich suche ein kostenloses, einfache Bildbearbeitungsprogramm. Am liebsten online. Downloads mach ich nicht so gerne. Bei dem Bildbearbeitungsprogramm kommt es mir vor allem darauf an, störende Gegenstände wegzuretuschieren. Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Salbe die kratzer heilt?

Hey!

Ich suche schnell ein Produnkt, das Wunden heilen kann (Kratzer) Aber es sollte im DM oder ähnliches erhältlich sein, also nicht apothekenpflichtig.

Vielen dank für hilfen. :)

...zur Frage

Wer kennt ein Bildbearbeitungsprogramm ähnlich Pikture It?

Ich verwendete bei XP und auch noch bei Windows 7 hauptsächlich das ganz einfache Pikture It, das es aber nicht mehr gibt. Jetzt suche ich ein ähnlich einfaches Programm.

...zur Frage

Welches Online-Bildbearbeitungsprogramm ist ähnlich wie Picmonkey?

Picmonkey bietet die kostenfreie Funktion nicht mehr an. Ich suche Funktionen wie Weihnachtsmützen, Weihnachtsdeko, Bilderrahmen und andere Effekte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?