Online Bezahlung bei Girokonto?

2 Antworten

Ich denke schon, musst eben auf die jeweiligen Zahlungs-Optionen schauen. Bei Lastschrift musst du deine Kontodaten angeben, überleg dir das genau. Mach nie Vorauszahlung, dass ist zu unsicher. Wenn dann auf Rechnung oder per Nachnahme.

Sollte kein Problem sein, machs doch per sofortüberweisung.... Aber mit 16 kannst bzw darfst du noch nicht alles kaufen da hier noch der Taschengeldparagraph gilt

3

aber ich könnte dann das was ich online bestellt habe, per überweisung bezahlen oder ?

0

online essen bestellung und zahlung per paypal?

Ich wollte mir auf lieferando online etwas zu essen bestellen und mit paypal bezahlen, nun mein problem.

bei der bezahlung will paypal, dass ich ein bankkonto inzufüge oder per kreditkarte zahle ( voher immer mit lastschrift bezahlt. wenn ich es dann hinzufüge kommt das konto nicht hinzugefügt werden kann.

Was ist das Problem?

Habe im Vormittag noch etwas gekauft und mit paypal als lastschrift bezahlt.

Wieso geht das jetzt nicht?

kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Lastschrift: Kosten?

Ich habe ein Girokonto bei der Sparkasse und würde gern wissen, ob (und wenn ja wie viel) die Bank Gebühren für eine Zahlung per Lastschrift einnimmt? Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden...

...zur Frage

Targobank vs IngDiba. Welche Girokonto ist besser?

...zur Frage

PayPal mit Girokonto verbinden?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto. Ich habe mich letztens bei PayPal angemeldet und wollte nun online was kaufen und mit PayPal bezahlen. Meine Frage, kann ich mein Girokonto mit Paypal verbinden und dann damit zahlen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man im Internet bestellen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen ob ich mit 16 schon dinge aus dem Internet bestellen darf, meine eltern sind damit natürlich einverstanden. mal steht man darf es mal steht man darf es nicht ich bin mir da unsicher und wollte deswegen mal nachfragen ... darf man das nun oder nicht für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?