Online Bezahlen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es ist sicher und du brauchst wirklich nur ein eigenes Konto für Sofortüberweisung. Aber das Konto muss mit Online-Banking auch funktionieren. Und ja PayPal ist erst mit 18 erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxBaron 11.04.2016, 23:29

Wie meinst du mit Online Banking auch funktionieren ?

0

Geht nur wenn du ein eigenes Bank Konto besitzt und ja es ist Sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxBaron 11.04.2016, 23:29

Ok wie läuft das ab muss ich bei der Bank sagen das ich ein Online Bankin account haben will oderwie ?

0
KleineSau 12.04.2016, 23:11

Sry das es erst so spät kommt, ja sag du möchtest Online Banking haben die werden dir das in null komma nichts einrichten. Also komt natürlich drauf an wo du Kunde bist.

0

Was möchtest Du wissen?