Online bezahlen mit 14 Jahren (Über PayPal oder so)?

4 Antworten

Paypal-Kontoinhaber und Bankkontoinhaber müssen identisch sein.

Die meisten Seiten im Internet sind erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Dazu gehören auch Paypal, ebay und Amazon.

Paypal ist keine von Amazon akzeptierte Zahlungsmethode.

Dass Du ein Jugendkonto, das Deine Eltern genehmigt haben, besitzt, hebt nicht die Beschränkungen / AGB / Nutzungsbedingungen von Internet-Seiten auf.

Also gedulde Dich noch die nächsten vier Jahre. Was ist das schon im Vergleich zu den bereits vergangenen 14 Jahren?

Das geht nicht. Bank-Kontoinhaber und PayPal-Konto-Inhaber müssen übereinstimmen. Lass Dich von niemanden dazu überreden. PayPal ist für volljährige Personen und Deine Eltern dürfen Dir gar keine Erlaubnis zu so etwas geben.

Zudem hat PayPal so viele Tücken, die kannst Du in Deinem Alter überhaupt nicht überschauen. Spiele gar nicht erst mit dem Gedanken.

Bei amazon oder ebay darfst Du Dich auch erst mit 18 Jahren anmelden. Alles andere wird böse Folgen für Dich haben.

Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
Paypal, ebay, Amazon,... alles ab 18J!

Das Alter zählt - sonst nichts!
Ein Bankkonto macht dich NICHT älter als du bist ;-)

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
So lange du unter 18J bist, darfst du dir keinen eigenen Paypal-Account erstellen und deine Eltern dürfen dich NICHT an ihren Account lassen!
Wenn deine Eltern das trotzdem tun, verstoßen sie gegen die AGB und müssen mit Sperrung rechnen.

Paypal-Kunden dürfen KEINE andere Person an ihren Account lassen, erst  recht keinen Minderjährigen.
Egal was du da tricksen willst, es ist verboten und wer gegen die Regeln verstösst, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen.

Akzeptier einfach, dass es Regeln gibt, an die man sich halten muss!
Ist genau wie beim Führerschein und beim Auto fahren. Da hast du mit 13 oder 14J auch keine Chance, sondern musst warten, bis du 18J bist.

Möglichst schnell Geld auf das Paypal-Konto laden?

Hallo:) Ich bin kurz davor mir ein Giro-Konto bei der Volksbank einzurichten! Natürlich werde ich dann ab und zu etwas im Internet bestellen , jedoch möchte ich nicht jedes mal zur Bank rennen und das Geld überweisen. Deshalb will ich das alles mit Paypal machen. Jedoch kenne ich mich in diesem Gebiet noch nicht gut genug aus ! Muss ich dann für mein Giro-Konto Online Banking aktivieren damit ich das Geld schnell von zuhause auf das paypal Konto laden kann oder geht das auch ohne Online-Banking ? Danke schonmal :)

...zur Frage

was ist eine Mastercard, Giropay, Maestro, Girokonto, Paypal?

Ich versteh das alles nicht! könnte mir das bitte einer erklären? Ich würde mir gerne eine Karte anschaffen wo ich mir mein Geld drauflegen kann. Denn alle meine Freunde haben irgendwie ein Bankkonto und ich nicht :( Aber diese Sachen wie Maestro usw verwirren mich. Mein Freund zum Beispiel hat eine Mastercard wo sein ganzes Geld ist. Das einzige was ich weiß ist das Visa nur ab 18 gilt! Aber wie gesagt ich verstehe das alles nicht =)

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Mit "Postbank Giro Start direkt" Konto online bezahlen

Hallo, Kann ich mit meinem "Postbank Start Direkt" Konto z.B. bei Steam oder Amazon etwas kaufen oder nicht? Gruß, McMischu

...zur Frage

mit Paypal zahlen trotz Minus auf giro konto?

Mein Vater hat ein Paypal Konto und wollte fragen ob man Trotzdem per Paypal bezahlen kann obwohl er im Minus auf der Bank ist oder gibts da Probleme hat jemand schon erfahrung damit ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?