Online Bewerbung=Welcher ist Ihr höchster Bildungsgrad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Fall wahrscheinlich die Berufsreife bzw. Berufsbildungsreife (umgangssprachlich Hauptschulabschluss).

Die Mittlere Reife/Mittlerer Schulabschluss hast du ja erst dann, wenn du zumindest das Klassenziel erreicht hast. Und jetzt ist das wohl noch nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den letzten den Du gemacht hast bzw haben wirst beim Eintritt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen letzten erfolgreichen Abschluss...  Bei Bemerkungen kannst du hinterlegen, dass du den Realschulabschluss im Sommer anstrebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Voraussichtlich mittlerer Schulabschluss"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?