Online Bewerbungen und alles drum und dran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch bestimmt Freunde, die einen Scanner haben. Dort scannst Du dann die Zeugnisse als PDF-Datei und ziehst sie dann auf einen Stick oder externem Laufwerk. Vor dort aus packst Du sie auf Deinen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Trick. Einfach mit dem Handy ein gutes Bild machen, dann bearbeiten auf dem Handy (smartphone) und dann z.B. auf Facebook (privat) hochladen. Downloaden und in die Bewerbung die Jpeg oder eben umgewandelte PDF dranhängen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo McFreshHD,

schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?