Online Bewerbung Textfeld was eintragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Siebenschlaf, :-)

mit den Online-Bewerbungen ist das so eine Sache. ^^ Das kenne ich zur Genüge. Du wirst Deine Erfahrungen auch noch sammeln, nehme ich an. Wobei ich Dir aber das Beste wünsche.

Wenn Du bereits das Anschreiben, die Zeugnisse und sonstige Unterlagen als PDF hoch geladen oder eingefügt hast, reicht es, wenn Du in dieses Textfeld eine kurze Info schreibst, dass der Empfänger weiß, um was es sich handelt und auf die Anlagen verweist.

Quasi, dass Du Dich auf die Stelle XY bewirbst und die komplette Bewerbung beigefügt hast. Mehr eigentlich nicht. Das wäre doppelt gemoppelt. ^^ Und das macht man in der deutschen Rechtschreibung nicht. :-)

Ich drück Dir die Daumen. (alle 10)

Bis die Tage...

Gruß pickpocket

wenn da nicht steht, das es ein pflichtfeld ist musst du nichts eintragen. es kommt aber immer gut an etwas zu schreiebn. überleg dir mal was gutes

Was möchtest Du wissen?