Online Bewerbung ohne Text abgeschickt?

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten

Entweder du lässt es und schaust was passiert, oder du bist ehrlich und schreibst eine hinterher.

Ich hab von ner Bewerbung ne Mai zurückbekommen und dann gleich noch eine von wegen 'mein senden Finger war schneller als der schreib finger' weil die Dame was vergessen hat. Aber wenn du sowas bringst, muss es sympathisch und gelassen rüber kommen.. Wird aber bestimmt nicht jeder verstehen hehe

Grundsätzlich denk ich mal ist es nicht sooooo schlimm wenn die Bewerbung an sich gut ist

Ist eine Bewerbung für eine Ausbildung beim zoll :D

0
@DenkermitHirn

Du auch? 😂 spät dran bis morgen ist die Frist hahahah

0
@grunch15

So halb. Ich hatte eigentlich vor mich für dieses jahr zu bewerben, aber das hätte sich mit meinem abi gebissen... Ich bewerbe mich für nächstes jahr. Hast du dich für den mittleren oder gehobenen Dienst beworben? 😉

0
@DenkermitHirn

Obwohl ich fachabitur mache habe ich mich für den mittleren Beworben du?

was meinst du denn mit so halb die Bewerber werden doch eh morgen aussortiert oder wäre das von Vorteil wenn man es schon fürher macht

0
@grunch15

Fachabi hab ich schon 😋 Ich möchte mich für den gehobenen Dienst bewerben. Aber der mittlere geht ja auch voll fit. Wie gesagt, eigentlich wollte ich mich für dieses Jahr bewerben, aber nächstes Jahr passt besser, damit ich mich voll und ganz auf ein gutes Abi konzentrieren kann. Ich wünsche dir viel Glück! 🙂

0
@DenkermitHirn

Danke Glück kann ich gebrauchen nach dem ich es nicht Mals geschafft habe eine Bewerbung anständig abzuschicken 😂

0

Schreib ne zweite E-Mail wo der Text drin steht. Das passiert in einer großen Firma jeden Tag Hunderten von Leuten. Meistens fehlt der Anhang. Sollte kein Problem sein. Jeder nette Mensch hat dafür Verständnis.

danke für die Erleichterung hatte es aber gestern abgeschickt soll ich die pdf datei nochmal dazu tun

0

Was möchtest Du wissen?