Online bewerbung, meldet sich nicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib deinem Ansprechpartner doch einfach eine kurze Mail oder rufe dort an. Schildere die Situation und frage nach, ob sie dir schon ein ungefähres Datum oder einen Zeitraum für den Termin nennen können.

Das ganze dann nicht so ungeduldig formulieren, sondern Interesse bekunden =)

Nicht, dass sie sich aus irgendeinem Grund vergessen haben und du deine Chance auf den Ausbildungsplatz deshalb verlierst. Das wäre wirklich ärgerlich!Ich finde fünf Wochen sind schon echt eine lange Zeit, wenn sie dir schon gesagt haben, dass sie dich zu einem persönlichen Gespräch einladen wollen. Wann soll die Ausbildung denn beginnen? Es ist ja schon bald Juli also die meisten Unternehmen haben die Auswahlverfahren ja schon durch oder schließen sie jetzt ab.

Viel Glück!

Naja, nach 5 Monaten wird wohl nichts mehr kommen. Leider ist das bei vielen Firmen so, dass sie irgendwann einfach nicht mehr antworten, was ich persönlich ziemlich frech finde.

Normalerweise würd ich es so machen: 4 Wochen (!) warten, dann nachfragen ob schon entschieden ist oder die Bewerbungsphase noch andauert und wann man ca. mit einer Antwort rechnen könne.

Vergiss es. Sofern das Ganze kein Fake war, haben die längst jemand anders eingestellt.

keine Ahnung, aber biste sicher dass das nicht nur irgendein blödes fake ist?

Sukru 20.06.2011, 20:31

Wieso denn bitte Fake?Ich habe per Post ein Bescheid von denen bekommen, dass alles Gut verlaufen ist und die sich melden...Oder gibts auch bei Sowas einen '' FAKE ''

0

Was möchtest Du wissen?