Online Bewerbung, Interesse?!?

1 Antwort

Kann es sein, dass dieses Bewerbungsformular eigentlich für normale Arbeitsplätze gedacht ist? Da macht es nämlich Sinn. Schau mal noch mal genau, ob man irgendwo zwischen dieser Ansicht und der Ansicht für Ausbildungsplatzbewerbung umschalten kann.

Ich würde "sofort verfügbar" auswählen - aus dem Kontext sollte sich ja ergeben, dass Du einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr suchst.

Also es war so das ich von der Arbeitsagentur von Arbeit so Blätter mit verschiedenen Ausbildungen zugeschickt bekommen habe und habe dann einen Link im Internet eingegeben der bei meiner Ausbildung stand und von dem link bin ich dann eben auf so eine Internet Seite gekommen in dem man ein Online Profil anlegen muss und dann erst die Online Bewerbung schreiben kann. Aber ich habe dann auch ein Profil angelegt und habe "Passives Interesse" ausgewählt und dann kam auf einmal dass es die Seite nicht öffnen kann weil die Seite schon aus dem Internet gezogen wurde oder sowas ähnliches. Naja bin traurig weil das die einzige gute Ausbildung in meiner Nähe war und man nur eine Online Bewerbung hinschicken kann. :(

0

Was möchtest Du wissen?