Online Bewerbung.. hmmm....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt klingt dein Text "dahingeklatscht" und unüberlegt.. und außerdem auch nicht sehr aussagekräftig warum Rossmann gerade dich nehmen sollte und auch nicht was du von der Ausbildung wirklich erwartest ausser Produkte zu empfehlen... ich habe dir den Text mal auf der Grundlage deines geschriebenem verbessert.

Aus eigenen Erfahrungen als Kunde bei Rossmann konnte ich feststellen, dass die Athmosphäre immer angenehm ist und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind. Es scheint, dass viel Wert auf Teamarbeit gelegt wird, was ich sehr schätze. Ich bin der Meinung, dass "Rossmann" mir einfach genau das bietet, was ich erwarte und ich gerne leisten würde, was von mir erwartet wird. In meiner Freizeit setze ich mich mit Drogerieprodukten auseinander. Ich teste gerne verschiedene Produkte von unterschiedlichen Marken und vergleiche diese. Meistens greife ich dabei auf die Auswahl von Rossmann zurück, da das Sortiment mir am meisten zusagt und immer gut sortiert ist. In der Ausbildung würde ich gerne meine bisherhigen Erfahrungen nutzen und viel neues über den Verkauf und den Kontakt mit Kunden lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxJennyxXx
14.10.2011, 18:36

Ohhhhhh DANKE... das ist toll... wieso kannst du das so gut und sooo schnell und toll... und ahhh ich bin ganz begeistert... uiii.... für meine letzte bewerbung habe ich glaube ich 3 stunden gebraucht... und du machst das so aus dem nichts....:)

0
14.10.2011, 18:39

Es gab dann gleich noch eine frage: Warum ich diesen Beruf erlernen möchte:

bis jetzt steht da :

Der Beruf „Kauffrau im Einzelhandel“ ist für mich aufgrund meiner Interessen am Verkauf der Waren und den Umgang mit Menschen geeignet. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und gehe auch gerne auf Leute zu. Ich mag es, wenn ich Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Es würde mich sehr freuen, Teil in einem Team zu sein, dass Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt.

was sagst du dazu???

0

Vielleicht etwas positives über das Geschäftsmodell sagen und die Werbemaßnahmen und ähnliches erwähnen (positiv, versteht sich XD)

immer wenn ich im rossmann stehe, sauge ich den duft ein und denke: hier willst du arbeiten, weil......

Vor Allem die Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten:-)

14.10.2011, 18:30

jaaa das ist klar... aber ich habe das schon in der schule gemacht.. iwas geschrieben und zum schluß nochmal überarbeitet... keine ahnung eigentlich könnte ich mir die arbeit sparen ;)

0

Was möchtest Du wissen?