online bewerbung gehaltsvorstellung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Theereesa!

Für den Bereich Industriekauffrau/mann gibt es doch Tarifverträge. Dort ist festgelegt, wieviel Dir zusteht.

Ausbildungsgehalt Industriekaufmann 1. Ausbildungsjahr: 718-781Euro 2. Ausbildungsjahr: 769-832 Euro 3. Ausbildungsjahr: 827-898 Euro

Ganz genau erfährst Du es bei: http://www.ausbildungsoffensive-bayern.de/images/content/ausbildung/bezahlung/DAV_Gesamtuebersicht_Ausbildungsverguetungen_2012.pdf

Es gibt nämlich regionale Unterschiede.

Solche Fragen dienen Unternehmen vor allem dazu, abzuchecken, ob Du Dich mit solchen Fragen auskennst, Deinen eigenen Wert einschätzen kannst, und Dich nicht über den Tisch ziehen läßt.

Hilft? Viele Grüße Friedemann

Danke scho mal :D aba weißt du welcher gehalt von denen gemeint ist (1. Lehrjahr, 2.,... oder nach der ausbidung)? :D hast mir echt schon mal weiter geholfen!! :D ♥

0
@Theereesa

Hallo Theereesa!

Du bewirbst Dich doch für eine Ausbildung zur Industriekauffrau, oder? Und wenn Du die Ausbildung beginnst, dann bist Du doch im 1. Ausbildungsjahr, oder? Also kannst Du doch angeben: Für das 1. Ausbildungsjahr ist meine Gehaltsvorstellung ...

By the way - gib Dir in Deiner Bewerbung etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung, als in Deinen Beiträgen hier, sonst wird das nix!

Viele Grüße Friedemann

0

Was möchtest Du wissen?