Online Bewerbung beim Bayrischen Rundfunk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hatte letztes jahr auch pratikum und hab mich auch online beworben also du musst erst so eine mail schreiben in der du sagst wieso du genau dahin willst und nirgends anders und du musst deinen lebenslauf anbeischicken also so hab ichs gemacht & wurde auch genommen :) viel glück :)

Mach dir nicht so einen Kopf, Praktikanten werden in der Regel immer gebraucht (kostenlose Arbeitskräfte :P )

Geh einfach auf die Seite und dann wirst du es schon sehen. Dass man seinen eigenen Lebenslauf parat hat ist denke ich immer gut. Die meisten Bewerbungsformulare ergeben sich von ganz alleine. Steht alles sehr genau dabei immer.

Wo findet man aber dieses Online-Bewerbungsportal, ich habe überall geschaut aber nirgends ist ein Link oder so dazu. Danke

Was möchtest Du wissen?