Online Bewerbung bei Rewe - welche Anrede?

5 Antworten

Wiso nicht? wenn du denn ansprechpartner nicht kennst, immer sehr geehrte damen und herrren. Aber rewe ist nicht so toll. Geh lieber zu edeka.

45

Ich habe bei REWE gelernt. Edeka wurde ich total verarscht, gemoppt und ausgenutzt..

0

Wenn da keiner in der stellen Anzeige steht dann schreibe sehr geerte Damen und Herren die Bewerbung kommt auch so an :D

Sehr geehrte Damen und Herren,

denn Ansprechpartner wird nicht genannt

ich habe mich auch so beworben und wurde eingeladen zum Bewerbungsgespräch in einer Filiale in meiner nähe

Im Freitextfeld für das Motivationsschreiben muss ich da eine Anrede schreiben (online Bewerbung)?

Hallo,
Ich bewerbe mich online und da muss ich ein Motivationsschreiben in ein Freitextfeld eingeben. Sollte ich zu Beginn mit einer Anrede starten? Oder nur das Motivationsschreiben ohne seehr geehrte ... ?
Wenn ja könnte mir jmd dann vielleicht eine Anrede sagen? Reicht dann so etwas wie sehr geehrte damen und herren?

Lg und danke

...zur Frage

Aushilfe bei Rewe - Persönlich, telefonisch, mit Bewerbung? - Rewe

Hallo!

Die Frage richtet sich vor allen an alle die, die irgendwo im Einzelhandel einen Aushilfs-Job machen, sprich zwischen 5 und 15 Stunden die Woche arbeiten! Also, ein Kumpel von mir ist zu einem Rewe-Markt gegangen und hat dort einfach mal nachgefragt, ob sie dort derzeit jemanden suchen. Ohne langes Drumherum bekam er dann auch die Arbeit. Nachdem ich 18 geworden bin, habe ich auch darüber nachgedacht und dabei stellte sich mir die Frage, ob ich speziell bei Rewe erwarten kann, dass einfach persönlich nachfragen für einen Aushilfs-Job besser ist, als wenn ich eine Bewerbung schreibe oder mich nur telefonisch erkundige. Erfahrungen diesbezüglich wären super!

...zur Frage

Anrede Bewerbung. Kein Ansprechpartner. Wie schreiben?

Hallo, ich bin am Bewerbung schreiben. Es handelt sich um ein reines Frauenunternehmen und es gibt keinen Ansprechpartner, bzw. habe ich keinen gelesen und konnte auch im netz keinen finden.

 

Wie schreibe ich es nun am besten? Sehr geehrte Damen??? Hört sich komsich an finde ich .

...zur Frage

Wie schreibt man "Sehr geehrte Damen und Herren" auf Business-Englisch in e-mail?

Ich möchte auf Englisch in der Anrede einer e-mail "Sehr geehrte Damen und Herren" schreiben. Die e-mail ist gerichtet an ein Medienunternehmen. Ansprechpartner habe ich nicht.

Kennt jemand die korrekte Übersetzung für meinen Fall ?

Und bitte auch sagen ob mit Komma oder ohne nach der Anrede.

...zur Frage

Muss man bei einem online Anschreiben Adresse hinzufügen?

Frage steht oben bin mir nicht sicher ob ich direkt mit sehr geehrte Damen und Herren anfangen soll

...zur Frage

bewerbungs anschreiben anrede?

Ich werde mich bei der Firma Audi bewerben und weis nicht was ich als anrede verwenden soll, sehr geehrte damen und herren, ist doch nicht so gut. Da audi eine riesige firma ist, gibt es da keine speziellen ansprechpartner.

Könnte mir jemand eine passende anrede verraten?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?