Online Bewerbung als Anlage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer so: Anschreiben als e-mail, Lebenslauf, Zeugnisse usw. als Anlage. Bitte darauf achten, dass die Anlagen nicht zu umfangreich werden und daher den "Briefkasten" des Empfängers verstopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakeem
01.11.2012, 18:09

okay danke. schicke es ohne weitere anlagen :)

0

Das Anschreiben würde ich per e.mail schicken Lebenslauf etc. in der Anlage

so ist es üblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakeem
01.11.2012, 18:06

ich würde nur das Anschreiben schicken, da ich dort schon mal gearbeitet habe. ohne Lebenslauf

0

Also ich mach das so Ich schreib halt in den Email text das die Firma anbei meine Bewerbungsunterlagen um die Stelle XY findet.Die Bewerbungunterlagen häng ich dann per PDF Datei als Mail Anhang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anlage vielleicht im PDF Format

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?