Online Bewerbung - Freitextfeld "Ihre Persönliche Mitteliung" - Was ist damit gemeint?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mein erster Gedanke war auch, dort etwas einzutragen, was du normalerweise ins Anschreiben schreibst. Mach es so gut wie möglich: Ich würde es mit Grußworten und Abschlussformel versehen, so wie du es auch bei einem Anschreiben tust.

Viel Erfolg!

Okay, danke!

Macht ja auch Sinn, da die ja sonst kein Bewerbungsanschreiben verlangen. Ich finde es nur so seltsam, da ich ja in den vorigen Freitextfeldern quasi schon alles sage was ich in das Anschreiben packen würde...

0
@SophSoph111

Du kannst dort ja das Wichtigste nochmal zusammenfassen. Das was du willst, dass es auch auf jeden Fall bei denen ankommt und auf keinen Fall überlesen wird. Quasi: "Doppelt hält besser".

0

Was möchtest Du wissen?